• Jobs Job bei Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

Prozessmanager zur Prozess- und Baustellenoptimierung (m/w)

Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

Gersthofen

Marketing / PR / Werbung

Gersthofen

Prozessmanager zur Prozess- und Baustellenoptimierung (m/w) Heinrich Schmid GmbH und Co. KG Gersthofen Unterstützung unserer Führungskräfte bei der (Prozess-)Planung der Baustellen; Erarbeitung individueller Optimierungspotenziale in den Bereichen Material-, Maschinen- und Mitarbeitereinsatz; Erstellung von Marktanalysen.

Nehmen Sie Ihre Zukunft Selbst In Die Hand Die Unternehmensgruppe Gehört Zu Den Größten In Der Handwerksbranche - Mit 4200 Mitarbeitern An über 100 Standorten In Deutschland Spanien Frankreich österreich Und Der Schweiz Wir Wollen Auftraggeber Begeistern Und über Den Tag Hinaus Vertrauen Durch Qualität Gewinnen Dazu Verbinden Wir Das Technisch Machbare Mit Dem Wirtschaftlich Sinnvollen Und ästhetisch Anspruchs­vollen Und Wir Widmen Uns Jedem Objekt Mit Der Gleichen Sorgfalt Und Aufmerksamkeit Als Wäre Es Unser Eigenes Erst Wenn Unsere Kunden Zufrieden Sind Sind Wir Es Auch Unser Unternehmen Wächst Und Wir Wollen Unser Team Kompetent Verstärken Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Gersthofen Einen Prozessmanager Zur Prozess- Und Baustellenoptimierung (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Unserer Führungskräfte Bei Der (prozess-)planung Der Baustellen Erarbeitung Individueller Optimierungspotenziale In Den Bereichen Material- Maschinen- Und Mitarbeitereinsatz Erstellung Von Marktanalysen Zu Produkt- Und Materialneuheiten Für Die Gewerke Maler Und Trockenbau Analyse Der Baustellen Hinsichtlich Der Logistikwege Sowie Erschließung Von Optimierungspotenzialen Entwicklung Von Hilfsmitteln Und Methoden Zur Effizienten Abwicklung Unserer Bauvorhaben Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Maler(meister)/in Trockenbaumonteur(meister)/in Oder In Einem Anderen Berufsfeld Und Mehrjährige Berufserfahrung Sie Verfügen über Umfassende Kenntnisse Des Material- Und Maschinenangebots Für Die Gewerke Maler Und Trockenbau Sie Haben Einen überblick über Aktuelle Trends Und Neuheiten Im Bereich Der Materialien Und Maschinen Und Bilden Sich In Diesem Bereich Selbständig Weiter Mit Ihrem Umfassenden Verständnis Von Baustellenprozessen Und Logistikwegen Auf Baustellen Sind Sie Wichtige/r Ansprechpartner/in Für Unsere Führungskräfte Sie Haben Ein Auge Für Optimierungspotenziale Und Spaß Daran Selbständig Und Strukturiert Konzepte Zu Deren Erschließung Zu Erarbeiten Teamfähigkeit Kreativität Und Ständige Lernbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Ein Moderner Zeitgemäßer Arbeitsplatz Ein Teamorientiertes Arbeitsklima Eine Kontinuierliche Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Unsere Führungsakademie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Familienunternehmen Jetzt Bewerben Trockenbaumonteur Trockenbauer Stuckateur Schreiner Techniker Bautechniker Maler Maler- Malermeister Lackierer Prozessmanagerin Prozessoptimierer Logistiker Baustellenoptimierer Lackierermeister Ausbaufacharbeiter Schallschutzisolierer Industrietechniker Restaurator Ausbaumanager Teamleiter Prozessmanagement Logistik Baustellenlogistik Materialeinsatz Maschineneinsatz Baustellenplanung Prozessoptimierung Baugewerbe Ausbaugewerbe Farbe Lack Lackierung Malerarbeiten Lackierung Lackierungsarbeiten Lackarbeiten Prüfwand Prüfwände Dämmung Baufirma Malerfirma Wärmedämmverbundsystem Handwerk Handwerklich Technisch Handwerksberuf Bauwesen Bauwirtschaft Hochbauberufe Bauleiterin Trockenbaumeisterin Trockenbauerin Stuckateurmeisterin Stuckateurin Schreinermeisterin Schreinerin Bautechniker Lackiererin Malerin Trockenbauerin Stuckateurin Ausbaufacharbeiterin Tapeziererin Trockenbaumonteurin Technikerin Bautechnikerin Malermeisterin Malerin Lackiererin Schallschutzisoliererin Baustellenoptimierer Industrietechnikerin Restauratorin Süddeutschland Bayern Augsburg Aichach Wertingen Jettingen-scheppach Dillingen An Der Donau Prozessmanager Zur Prozess- Und Baustellenoptimierung (m/w) Unterstützung Unserer Führungskräfte Bei Der (Prozess-)Planung Der Baustellen Erarbeitung Individueller Optimierungspotenziale In Den Bereichen Material- Maschinen- Und Mitarbeitereinsatz Erstellung Von Marktanalysen Gersthofen

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Trockenbaumonteur (m/w)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Dresden)

Recruiter/in
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Coburg)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Robotik
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz - Quereinstieg möglich
   REMBE® GmbH Safety und Control (Altstadt-Nord)